Register Register

First name*
Surname*
Position*
Company*
Country*
E-Mail*
Terms of use
Bosch Software Innovations offers all users a platform which provides specific information and downloads of Bosch Software Innovations products and services and a forum where customers and partners can exchange experiences about using the software. Beside the free discussion forum all users have also the opportunity to submit feature requests for future releases. This allows our users to actively take part within design and future developments of our software.
The participants of the forum acknowledge that all information obtained within the forum are to be used for their own application of our software. All contents of this forum must not be published to third parties and are only provided to customers and partners of Bosch Software Innovations.
The administrators and moderators of this forum will edit or delete contributions with questionable content as fast as possible, but it is not possible to check every single message. Accepting this terms of use you agree that any contribution in this forum reflect the opinion of the author. All participants of the forum commit themselves not to publish offensive, vulgar or defaming content in this forum. Doing so may lead to immediate and permanent closure. Furthermore all participants of the forum accept that the operators, administrators and moderators of this forum have the right to remove, edit, move or block single contributions in their sole discretion.
By submitting the registration form, you agree that your registration data are collected in a database. This system uses cookies to track information on your computer to save. These cookies do not contain the above information, but serve only for your comfort. Your e-mail address is used only to confirm the registration and for sending a new password or in the context of your subscriptions related.
By submitting the registration form, you agree to these conditions.
I accept the terms of use
I have read and understood the Privacy Policy

Registrieren Registrieren

Vorname*
Nachname*
Position*
Firma*
Land*
E-Mailadresse*
Nutzungsbedingungen
Die Bosch Software Innovations GmbH bietet hier allen Kunden und Partnern eine Plattform auf der Informationen sowie Services und Produkte der Bosch Software Innovations zum Download zur Verfügung stehen. Desweiteren haben registrierte User die Möglichkeit, sich im Forum zu ihren Erfahrungen mit unserer Software auszutauschen. Neben der freien Diskussion können auch Feature-Wünsche für Folgereleases geäußert werden. Dies versetzt unsere Kunden und Partner in die Lage, sich aktiv an der zukünftigen Entwicklung unseres Produktangebots zu beteiligen.
Die Teilnehmer des Forums verpflichten sich, Informationen, die Sie innerhalb des Forums erlangt haben, nur für die eigene Nutzung der Software zu verwenden. Alle Inhalte dieses Forums dürfen nicht weiterveräußert werden und stehen nur den Kunden und Partnern von Bosch Software Innovations zur Verfügung.
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Sie bestätigen mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass Sie akzeptieren, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind. Die Teilnehmer des Forums verpflichten sich, keine beleidigenden, vulgären oder verleumdenden Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich Ihrem Komfort. Ihre Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes bzw. im Rahmen Ihrer Abonnements verwandt.
Durch das Absenden des Registrierungsformulars stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und zur Kenntnis genommen.